Zum Inhalt springen

Vectorworks Update funktioniert nicht


Marcel_Ktr

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich verwende Vectorworks 17 auf einem Mac book Pro 2016

Wenn ich auf Updates prüfen gehe erscheint das das neue Service Pack 4 zur verfügung steht. Jedoch wenn ich dann auf aktualisieren klicke erscheint gar nichts und es passiert auch nichts..

Zugriffsrechte rechte hab ich alle schon auf Lesen & Schreiben geändert. Das hat jedoch keinen Unterschied erbracht..

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marcel_Ktr

 

Löschen mal im Programmordner den Ordner "Online Update-Backup" und versuche es dann nochmals.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo Bebbi

 

Starte mal Vectorworks als Administrator (rechte Maustaste) und dann nochmals übers Menu Hilfe das Update starten.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...