Zum Inhalt springen

wie bekomme ich eine endlos Spiegelung


Kulu

Empfohlene Beiträge

guten abend zusammen,

 

bei einem aktuellen projekt arbeite ich mit einem spionspiegel der einem normalen spiegel gegenübergestellt ist für einen "endloseffekt". hierfür habe ich nun die materialien "spiegel MAT" und "glasfenster 01 hochglanz" aus der vw-bibliothek verwendet. leider erhalte ich nur 2 oder 2,5 spiegelungen, statt endlos viele (siehe angehängtes bild, die auflösung ist leider auch extrem schlecht). auch wenn ich in der infopalette die eigenschaften unter glas/flüssigkeit tranzparenz - shader bearbeite ändert sich leider nichts.

 

vielleicht hat ja mal jemand etwas ähnliches versucht und kann mir weiterhelfen.

liebe grüße, lu

602217223_VersuchSpiegelung.thumb.jpg.4ef7bcbf512ccdf4012991a3193536a0.jpg

VectorWorks 2017 SP3 R1 (64bit)

Windows 10 Version 1607

Link zu diesem Kommentar

Die Anzahl der Reflexionen stellt man im Renderstil ein.

 

Mit schlechter Auflösung ist wohl das Antialiasing gemeint,

auch dessen Qualität wird im Renderstil eingestellt.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...