Zum Inhalt springen

Datenbank und Pop-Up


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Datenbank mit verschiedenen Datenbankfelder angelegt. Darunter auch ein Pop-Up. Diesem habe ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten hinterlegt.

Die Datenbank ist mit einem Symbol verknüpft. Nun kann ich ja in der Infopalette über das Pop-Up die hinterlegten Daten auswählen. Wie kann ich nun diese weiterverarbeiten?

Den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten sollen verschiedene Gewichte hinterlegt sein. Ja nach Auswahl in der Infopalette vom Symbol, soll das hinterlegte Gewicht in einer Tabelle ausgegeben werden.

Komme da gerade leider selber nicht weiter.

VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...