Zum Inhalt springen

HILFE! Kann wichtige Datei nicht mehr öffnen!


VMDO

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

ich habe ein Problem, undzwar kann ich seit ca. einer Woche eine Datei nicht mehr öffnen. Von einem Tag auf den anderen kam die folgende Fehlermeldung:

 

"Diese Datei wurde wahrscheinlich mit einer neueren Version von Vectorworks oder mit einer uralten Version erstellt oder ist defekt und kann daher nicht konvertiert werden."

 

Die Datei ist für mich allerdings sehr wichtig und es wäre daher super, wenn jemand eine Lösung hat!

In diesem Post habe ich bereits gelesen, dass wetransfer eine Möglichkeit sein könnte.

Ich habe den dortigen Tipp befolgt und hier ist meine Datei:

 

https://wetransfer.com/downloads/101ca81c1efb3f77482c673f2f2efc3a20170613122251/b463140e08fed53d179fad6eba9c273320170613122251/249027

 

Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr eine Lösung für mich habt!

Danke!

Link zu diesem Kommentar

wurde eventuell das suffix ausversehen verändert?

und welche vw-version ist denn mit welchem betriebssystem eigentlich im einsatz? handelt es sich um eine vollversion oder eine studentenversion?

...am besten einfach eine signatur mit den grundsätzlichen angaben zur vw-version und zum betriebssystem (im persönlichen bereich) anlegen, damit diese grundsätzlichen informationen nicht immer wieder nachgefragt werden müssen. danke!

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

Hallo VMDO

 

Leider ist die Datei nicht mehr öffenbar. Auch nicht mit den Tricks die ich kenne...die Dateigrösse ist auch schon sehr gering.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...