ich habe folgendes Problem. Ich brauche einen Spiegel in 3D. Ich habe einen Vollkörper mit dem Material "Spiegel MAT" aus der Material-Bibliothek belegt, die Spiegelung ist jedoch viel zu schwach, bzw. es sieht so aus, als würde eine leicht transparente weiße Farbfläche darüber liegen, sodass die Objekte, die eigentlich im Spiegel zu sehen sein sollten nur sehr schwach sichtbar sind; im finalen Rendering sind sie garnicht zu sehen, der Spiegel wirkt wie eine weiße Fläche.
Frage
Zipo
Hallo erstmal an alle hier im Forum,
ich habe folgendes Problem. Ich brauche einen Spiegel in 3D. Ich habe einen Vollkörper mit dem Material "Spiegel MAT" aus der Material-Bibliothek belegt, die Spiegelung ist jedoch viel zu schwach, bzw. es sieht so aus, als würde eine leicht transparente weiße Farbfläche darüber liegen, sodass die Objekte, die eigentlich im Spiegel zu sehen sein sollten nur sehr schwach sichtbar sind; im finalen Rendering sind sie garnicht zu sehen, der Spiegel wirkt wie eine weiße Fläche.
System: AMD Ryzen 7 1800X @ 3,6Ghz (8 Core) | 32 GB RAM | Geforce GTX 1080 | M2 SSD
Software: WIN 10 | VW 2020 SP2 R1 | 3DS Max
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