herbieherb Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Die Wiederholungen im Noise-Shader bringst du nicht weg. Der Trick ist über Spiegelungen und Transparenz die Wiederholungen und zu brechen. Der Noise Shader ist im fertigen Bild dann kaum Sichtbar. Er bringt nur noch etwas zusätzliche Variation in die Spiegelungen. Damit die Bäume gespiegelt werden können, musst du in den Schnitteinstellungen 'Fremdschatten im Schnitt anzeigen' einschalten. Wenn die Option aus ist, wird das Modell quasi hinter der Schnittlinie abgeschnitten. Da ist dann nichts mehr zum Spiegeln. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden