Zum Inhalt springen

Spotlight - Lautsprecher


Andy Abel

Empfohlene Beiträge

warum geht das bei den lautsprechern denn nicht? kannst du die entsprechenden symbole nicht wie die scheinwerfer wunschgemäß editieren? oder sind das gar keine editierbaren symbole? ...leider hab ich ja keine spotlightversion zum testen des problems.

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy,

 

bei Ton und Video ist VW leider noch sehr weit hinten dran. Die Klassen lassen sich nicht so global wie für die Scheinwerfer vergeben.

Hast du dir eigene Symbole erstellt, die du aus deinen Favoriten einfügst? Dann gib doch einfach beim erstellen der Symbole an, in welche Klasse sie abgelegt werden sollen. Diese wird dann, wenn nicht schon vorhanden, automatisch erstellt. So liegen die Lautsprecher gleich schon mal in der von dir gewünschten Klasse, und wenn deine Kollegen nicht dran rumspielen, ist alles gut ;-)

Es gibt ja auch das Lautsprecher-Tool. Wenn du damit einen Lautsprecher einfügst, kannst du in der Objekt-Info auch die Klassen vergeben.

Leider nimmt es die, zumindest bei mir, nicht dauerhaft an. Wenn du wieder einen Lautsprecher damit einfügst, musst du die Klassen wieder neu vergeben.

Im Bereich Video/Beamer gibt es leider sogar noch mehr Nachholbedarf. Ich hoffe, dass sich da bei der nächsten Version noch was tut.

 

Gruß

VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...