OSJ Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Hallo, ich bearbeite gerade eine Modellstudie und würde gerne die Fotoansicht auf eine Schrägaufnahme setzen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Thema und kann mir die Vorgehensweise kurz erläutern? Meine Gebäudeecken liegen auf dem Grundstück und ich müsste die Perspektive anhand der Grundstücksgrenzen definieren. Ich habe mir zur Simulation von Gebäudekanten das Grundstück extrudiert. MacBook 16, M1 Max OSX 14.5 VWX 2023 SP 8 R1 // VWX 2024 SP6 // Architektur / RenderWorks
herbieherb Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Wird doch alles hier erklärt: Vectorworks-Hilfe: Fotoansicht Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
nfedl Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Vielleicht hilft das weiter: PS: Bin der Meinung dass das nicht ganz so einfach ist und ein VW Service Select Tutorial schon toll wäre... Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
OSJ Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Geschrieben 17. Mai 2017 Dank des Videos hat es gut geklappt. Vielen Dank dafür. MacBook 16, M1 Max OSX 14.5 VWX 2023 SP 8 R1 // VWX 2024 SP6 // Architektur / RenderWorks
Frage
OSJ
Hallo, ich bearbeite gerade eine Modellstudie und würde gerne die Fotoansicht auf eine Schrägaufnahme setzen.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Thema und kann mir die Vorgehensweise kurz erläutern?
Meine Gebäudeecken liegen auf dem Grundstück und ich müsste die Perspektive anhand der Grundstücksgrenzen definieren.
Ich habe mir zur Simulation von Gebäudekanten das Grundstück extrudiert.
MacBook 16, M1 Max
OSX 14.5
VWX 2023 SP 8 R1 // VWX 2024 SP6 // Architektur / RenderWorks
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge