Zum Inhalt springen

Riesige Zubehör Menschen o.ä


Empfohlene Beiträge

Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass nach dem Einfügen von Menschen oder Waschbecken, Toiletten aus der Zubehör Palette diese einfach nach ein paar mal Zoomen und Weiterzeichnen riesig werden. Sie bedecken teilweise mein ganzen Bildschirm und beim Rauszoomen sind Sie größer als 10 A0 Plakate. Wenn ich dann wieder Reinzoome verschwindet meine Zeichnung, weil die Person drüber liegt. Anfassen, Anklicken, oder kleiner machen funktioniert alles nicht.

Ich hab versucht alle Sachen aus dem Zubehör zu löschen, aber das löst das Problem nicht. erst wenn ich ein Back Up öffne indem alles noch stimmt, gehts wieder.

Kann mir jemand erklären wie das Passiert?

575388088_Bildschirmfoto2017-03-14um20_06_04.thumb.png.ce9a271ede6735723836de804dd56c55.png

VW2017 Architektur

OS X 10.12.2

Link zu diesem Kommentar

könnte das daran liegen, dass die elemente auf einer layoutebene eingefügt werden? da wird ja alles im m 1:1 eingesetzt...

 

...und am besten einfach eine signatur mit den grundsätzlichen angaben zur vw-version und zum betriebssystem (im persönlichen bereich) anlegen, damit diese grundsätzlichen informationen nicht immer wieder nachgefragt werden müssen.

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

Hallo kathrinostermann

 

Ich hatte das (seit dem Release von 2017 im letzten Herbst) bisher 1x gesehen. Bei mir halt, Dokument schliessen und wieder öffnen. Das Programm musste ich nicht neu starten.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...