naClidA Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Hallo zusammen, wie bereits im Betreff erwähnt habe ich das Problem, bzw. suche nach einer Möglichkeit das das Material die in einem Vollkörper angelegt ist sich nicht verschiebt wenn man es schneidet. Zum Verständnis noch ein Screenshot. (Ich hoffe das klappt) Würde mich über jegliche Tipps freuen. LG
Marc Wittwer Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Hallo naClidA Meines Wissens haben Materialien eine globale Ausrichtung über das gesamte Dokument. Passiert das auch in einem anderen Dokument bzw. mit einem anderen Vollkörper? Kannst du evtl. die Datei hochladen? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
naClidA Geschrieben 29. März 2017 Autor Geschrieben 29. März 2017 Hallo Marc, auch bei einem neuen Dokument und bei verschiedenen Vollkörpern habe ich das Problem. Die Datei kann ich leider nicht hochladen. Kann ich hier auch Dateien mit mehr als 500kb hochladen? Dann würde ich gerne eine Datei hochladen. Liebe Grüße
Marc Wittwer Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Hallo naClidA Es gibt im Internet diverse Möglichkeiten eine Datei hochzuladen und einen Link ins Forum zu posten (z.B: Dropbox, wetransfer.com, usw) Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
am stgt Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben von naClidA - 29.03.2017 15:52: ...Die Datei kann ich leider nicht hochladen. Kann ich hier auch Dateien mit mehr als 500kb hochladen? Dann würde ich gerne eine Datei hochladen... ich schlage vor die entsprechende datei (bis 5MB!) einfach als attachment hochzuladen. VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 15.2
Frage
naClidA
Hallo zusammen,
wie bereits im Betreff erwähnt habe ich das Problem, bzw. suche nach einer Möglichkeit das das Material die in einem Vollkörper angelegt ist sich nicht verschiebt wenn man es schneidet.
Zum Verständnis noch ein Screenshot. (Ich hoffe das klappt)
Würde mich über jegliche Tipps freuen.
LG
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge