Zum Inhalt springen

Exportfehler


Empfohlene Beiträge

zuerst nochmal maßstab und strickstärken kontrollieren - ist "linienstärke anpassen" bei der monitoransicht ausgeschaltet? wurde das aus einer layoutebene oder konstruktionsbene exportiert? in welches format wird denn eigentlich exportiert? welche version und welches betriebssystem wird denn benutzt?

...am besten eh gleich mal eine signatur im persönlichen bereich mit den grundsätzlichen angaben anlegen.

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

zuerst nochmal maßstab und strickstärken kontrollieren - ist "linienstärke anpassen" bei der monitoransicht ausgeschaltet? wurde das aus einer layoutebene oder konstruktionsbene exportiert? in welches format wird denn eigentlich exportiert? welche version und welches betriebssystem wird denn benutzt?

 

wo finde ich denn dieses linienstärke anpassen? nach sowas suche ich schon die ganze Zeit!

 

wenn ich den maßstab größer mache exportiert er richtig, aber ich würde eigentlich gerne in diesem maßstab arbeiten damit dass nachher auch wirklich hinhaut..

konstruktionseben ;)

exportieren in pdf, version 2016 und betriebssystem windows 10

 

danke für die antwort :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo vectorworkslover

 

Dies ist eine Programmeinstellung (Extras -> Programm Einstellungen -> Programm) oder kann über die Schnelleinstellungen (kleines Dreieck, oben rechts) ausgewählt werden.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...