vectorworkslover Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Hallihallo, ich bin grade am arbeiten an einer Abgabe und möchte dafür neue Symbole erstellen, allerdings wenn ich diese testweise exportiere (noch nicht als Symbol angelegt) sehen diese einfach komplett anders aus. Weiß jemand vielleicht woran das liegt? Liebe Grüße
am stgt Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 zuerst nochmal maßstab und strickstärken kontrollieren - ist "linienstärke anpassen" bei der monitoransicht ausgeschaltet? wurde das aus einer layoutebene oder konstruktionsbene exportiert? in welches format wird denn eigentlich exportiert? welche version und welches betriebssystem wird denn benutzt? ...am besten eh gleich mal eine signatur im persönlichen bereich mit den grundsätzlichen angaben anlegen. VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 15.2
vectorworkslover Geschrieben 20. März 2017 Autor Geschrieben 20. März 2017 zuerst nochmal maßstab und strickstärken kontrollieren - ist "linienstärke anpassen" bei der monitoransicht ausgeschaltet? wurde das aus einer layoutebene oder konstruktionsbene exportiert? in welches format wird denn eigentlich exportiert? welche version und welches betriebssystem wird denn benutzt? wo finde ich denn dieses linienstärke anpassen? nach sowas suche ich schon die ganze Zeit! wenn ich den maßstab größer mache exportiert er richtig, aber ich würde eigentlich gerne in diesem maßstab arbeiten damit dass nachher auch wirklich hinhaut.. konstruktionseben exportieren in pdf, version 2016 und betriebssystem windows 10 danke für die antwort
Marc Wittwer Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Hallo vectorworkslover Dies ist eine Programmeinstellung (Extras -> Programm Einstellungen -> Programm) oder kann über die Schnelleinstellungen (kleines Dreieck, oben rechts) ausgewählt werden. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
vectorworkslover Geschrieben 21. März 2017 Autor Geschrieben 21. März 2017 Dies ist eine Programmeinstellung (Extras -> Programm Einstellungen -> Programm) oder kann über die Schnelleinstellungen (kleines Dreieck, oben rechts) ausgewählt werden. Danke!! Das löst mein Problem!
Frage
vectorworkslover
Hallihallo,
ich bin grade am arbeiten an einer Abgabe und möchte dafür neue Symbole erstellen, allerdings wenn ich diese testweise exportiere (noch nicht als Symbol angelegt) sehen diese einfach komplett anders aus. Weiß jemand vielleicht woran das liegt?
Liebe Grüße
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge