Benoit Tyminski Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Habe nun das Update installiert, aber das Programm schmiert ab, auch wenn ich nichts mache. Auf Arbeit habe ich das Problem nicht! Woran kann das liegen? HILFE Sers BENNO VWX 2020 Spotlight
Gast Volker Rummel Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Hallo Benoit, keine Panik. Kannst du uns noch etwas mehr Info geben? Mac/Win AMD/Nvidia Das wäre hilfreich für eine schnelle Antwort. Gruß Volker
Benoit Tyminski Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Geschrieben 7. Juli 2016 ups WINDOWS 10 AMD Radeon R9 200 Series VWX 2020 Spotlight
Gast Volker Rummel Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo Benoit, schau doch bitte mal nach ob diese beiden Programme bei dir vorhanden sind und falls ja komplett deinstallieren: -PlaysTV -Raptr Systemsteuerung - Programme Damit sollte dein problem der Vergangenheit angehören, falls nicht einfach wieder melden. Frohes Entwerfen! Gruß Volker
Benoit Tyminski Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Geschrieben 10. Juli 2016 Ja beides vorhanden! Aber wie kann es sein, dass es nach einem Update nicht mehr funktioniert! VWX 2020 Spotlight
Hirnholz Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Service Pack 4 vom 20.12.2015 hat man diesen Pack solange zurückgehalten? Viele grüße Hirnholz
Benoit Tyminski Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo Hirnholz, nein, ich habe mich nur gewundert, warum unser VW die Updates nicht gemeldet oder installiert hat. Dann habe ich das mit unserer IT besprochen und wir haben eine sehr hohen Sicherheitsstandart, dass es nur von einem Admin gemacht werden kann. Also haben wir nie Nachrichten über ein neues Update bekommen. Deswegen erst jetzt das Update auf Arbeit. Zu Hause habe ich diese Sicherheit nicht und habe selbst das Update machen können. Aber seit dem Update Spinnt das Programm! Sers BENNO VWX 2020 Spotlight
Benoit Tyminski Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Geschrieben 11. Juli 2016 Gerade hat mir VW gesagt, dass ich ein Update machen sollte, welches ich schon gemacht habe. Aber funktioniert immer noch nicht. Shit! Was nun??????? Sers BENNO VWX 2020 Spotlight
Marc Wittwer Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo Benno Hast du die beiden Programme (wie von Volker erwähnt) deinstalliert. Betrifft aber nur Computer mit einer AMD-Grafikkarte. Gruss, Marc P.S: Hier noch ein offizieller Link des Hersteller von Vectorworks: http://kbase.vectorworks.net/questions/1435/Plays.tv+Conflict Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Benoit Tyminski Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Geschrieben 13. Juli 2016 Super, jetzt funktioniert es wieder. DANKE AN ALLE Sers BENNO;) VWX 2020 Spotlight
Frage
Benoit Tyminski
Habe nun das Update installiert, aber das Programm schmiert ab, auch wenn ich nichts mache. Auf Arbeit habe ich das Problem nicht!
Woran kann das liegen?
HILFE
Sers
BENNO
VWX 2020 Spotlight
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge