Jump to content

Benoit Tyminski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Benoit Tyminski

  • Rang
    Mitglied
  1. Guten Morgen, super danke. Hat funktioniert. Schaut super aus. Da wird sich der Kunde aber freuen, dass seine Präsentertische wie in der Realität leuchten. Danke für Eure Hilfe. Super Forum hier. Gefällt mir ausserordentlich gut. Sers BENNO
  2. Hallo Ich glaube ich mache was falsch. Habe es nach der ersten Anleitung gemacht, allerdongs habe ich nicht die Möglichkeit "Bei Spiegelung wähle ich Leuchten" einzustellen, oder finde es nicht. Unten seht ihr meine Resultate, die völlig anders aussehen und hier mit Renderworks
  3. Hallo, danke an alle. Werde ich mal in einer ruhigen Zeit mal ausprobieren. Geht das auch mit VWX 2017 Basic, Spotlight und Renderworks????? Danke für Eure Unterstützung. Sers BENNO:angel:
  4. Hallo in die Runde. Ich möchte, dass von mir gezeichnete Körper von Innen heraus leuchten. Denn in der Realität sind es Milch - Plexiglas Bauteile, in denen Leuchten verbaut sind. Nun meine Fragen: Ist es möglich, eine Leuchtquelle in einem 3d Objekt zu positionieren und von innen heraus leuchten zu lassen? Muss ich den Körper innen hohl machen? Muss ich eine transluzente Oberfläche anbringen? Ich verwende die aktuelle Version 2017. Danke im Voraus.
  5. Mit welchem Suchbegriff arbeitest Du? https://3dwarehouse.sketchup.com/model.html?id=u7c4f07be-7475-45f9-94bd-d97903b8167f
  6. Danke. Kenn ich schon. Aber ich benötige diese in 3d.
  7. Hat jemand ein paar Links für 3d Menschen? Ich benötige diese für einen Kunden, der gerne Menschen auf seinem Messestand sehen möchte und ich deswegen auf der Suche bin, nach guten, wenns geht kostenlos, Vorlagen! Denn ich finde bei VWX keine! Sind in der neuen Version 2017 welche mit drin? Danke im Voraus Benno:angel:
  8. Irgenwie finde ich keine Angaben, wie man ein RW Bild erstellt. Hat mir jemand einen TIP? DANKE
  9. ahhhhh, jetzt habe ich es verstanden. Danke für die Infos. Werde es heute mal ausprobieren und Euch bescheid geben. Sers BENNO
  10. so nach langer Pause melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe die Kantenglättung angestellt und auch entsprechend alles wie vorher beschrieben wurde auf hoch gesetzt. Aber leider keine Erfolg! JPG sind weiterhin treppenförmig. Wie soll das mit den Polygonen und den RW Bild Zuordnung funktionieren? LG BENNO
  11. Eingestellt habe ich bei Renderworks nichts. Sind die originalen Einstellungen. Was muss ich wenn dann bei Eigen Renderworks ändern?
  12. Hallo. Komisch! Wir zeichnen VW 2016 in 3d. Die Darstellung ist auf der Konstruktionsebene hervorragend. Aber sobald ich eine Ansicht in 3d Renderworks und Blau weiser Hintergrund rendere, sind die Kanten von den Grafiken getreppt. Die Auflösung ist auf 300 dpi eingestellt und bei höheren DPIs ist es das gleiche Phänomän. Was können wir da ändern bzw. Einstellungen anpassen? 1. Bild KONSTRUKTIONS EBENE 2. Bild LAYOUT EBENE
  13. Hallo. Ich bin auf der Suche nach 3d Materialien für VW2016 fur diverse Oberflächen: - Filz - lackierte Oberflächen - beschichtete Spanplatte weis Gibt es da eine Seite, wo man diese herunterladen kann? Ausser bei VW Select! Danke Sers BENNO
  14. Super, jetzt funktioniert es wieder. DANKE AN ALLE Sers BENNO;)
×
×
  • Neu erstellen...