ich nutze bereits seit einigen Jahren die Studentenversion von Vectorworks und möchte nun auch auf die Version 2016 umsteigen. Eine 2016er Seriennummer habe ich bereits erhalten. Folgendes Problem ist aufgetreten:
1. Der Download lief unproblematisch.
2. Das Entpacken der zip schien erfolgreich abgeschlossen.
3. Das Installationssetup wollte sich öffnen aber das Fenster schloss sich sofort wieder.
4. Ein kleines Fenster öffnete sich stattdessen:
Titel: "Installer.WrongWinPlatform"
Text: "Installer.Win32Platform"
Ich habe den Fehler bereits gegoogelt, aber nichts hilfreiches finden können. Vielleicht habt ihr eine Lösung. Fehlt mir irgendein Windows update? Ich habe Windows 7 und die 32-Bit Version installiert.
Frage
Nadine91
Hallo,
ich nutze bereits seit einigen Jahren die Studentenversion von Vectorworks und möchte nun auch auf die Version 2016 umsteigen. Eine 2016er Seriennummer habe ich bereits erhalten. Folgendes Problem ist aufgetreten:
1. Der Download lief unproblematisch.
2. Das Entpacken der zip schien erfolgreich abgeschlossen.
3. Das Installationssetup wollte sich öffnen aber das Fenster schloss sich sofort wieder.
4. Ein kleines Fenster öffnete sich stattdessen:
Titel: "Installer.WrongWinPlatform"
Text: "Installer.Win32Platform"
Ich habe den Fehler bereits gegoogelt, aber nichts hilfreiches finden können. Vielleicht habt ihr eine Lösung. Fehlt mir irgendein Windows update? Ich habe Windows 7 und die 32-Bit Version installiert.
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge