Zum Inhalt springen

Kamera setzen nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte gerne über das Visualisierungsfenster- Kamera eine Kamera setzen. Ich habe das schon tausendmal gemacht, weiß also eigentlich wie es geht, funktioniert aber nicht. Nachdem ich auf "Neu" klicke kommt da nichts mehr. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

 

Freundliche Grüße

N. Flaig

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nathali

 

Im Moment musst du das Werkzeug "Kamera" verwenden.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

"Neu" funktioniert nur bei den Lichtern.

Dort auch nur für normale Lichter, nicht aber für den Heliodon, der genauso

über die Lichtliste gesteuert wird.

 

Ich hab das vor längerer Zeit in den USA mal angesprochen.

Wenn sie wollen möchten, können sie also bereits Bescheid wissen.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...