Zum Inhalt springen

Türendarstellung Klassen


VDL_MAD

Empfohlene Beiträge

Hallo!

folgendes Phänomen:

Eine mit VW (2008) erstellte Tür habe ich in den Grundeinstellungen eine bestimmte Klasse zugewiesen. Diese Klasse hat Attributeinstellungen (Stiftfarbe Rot-Bauantrag).

Nun sollte doch die Tür in meinem Plan auch Rot sein, oder?

ist sie aber nicht. Alle Parameter sind eingestellt, daß das funktionieren sollte (in Attributpalette sind die richtigen häckchen gesetzt etc...)

 

Jemand eine Idee?

 

danke aus hamburg

Link zu diesem Kommentar

tach,

 

ist das eine frei konstruierte tür oder ist sie mit dem befehl "tür cw" erzeugt?

gib uns einfach ein paar details, mit "geht nicht" wird´s schwierig lösungsansätze zu finden.

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Ich hakel bei den CW-Fenstern und Türen oft mit der Maßstabsgrenze rum. Bin ich schon mehr als einmal darauf reingefallen. Man kann hier die schönsten Festlegungen treffen und die werden vom Programm einfach nicht umgesetzt.

Bis man dann 2 Tage später merkt, dass man in der Einstellung für Darstellung "detailliert" rumgestellt hat, während aufgrund des gewählten Darstellungsmaßstabs der Konstruktionsebene automatisch die Darstellung "schematisch" ausgegeben wird.

Vielleicht hängt es ja in Ihrem Fall auch damit zusammen.

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...