Zum Inhalt springen

Zeichnung wird nicht angezeigt.


KitaschiXD

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem, ich hab auf meinem Tower PC eine Zeichnung (erste von mir erstellte Zeichnung mit Vectorworks bzw. mit irgendeinem CAD-Programm) mit Vectorworks interiorcad 2015 Schülerversion erstellt und nun würde ich sie gerne auf meinem Laptop mit in die Schule nehemen, aber sie wird nicht angezeigt, genau wie jeder andere Fläche, Linie oder was auch immer ich in eine neune Datei zeichne.

 

Ich kann zwar über Info - Objekte auf die z.B. ein Rechteck zugreifen und auch verändern aber die Zeichenfläche bleibt leer.

 

Poly.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kitaschi

 

Leider ist die bei dir eingebaute Grafikkarte eher schwach. Sie kann nämlich meines Wissens vom Hauptspeicher maximal 384 MB abzwacken.

 

Zitat zur Grafikkarte unter www.notebookcheck.com:

"...dennoch liegt der Chip klar hinter eigenständigen Grafikkarten wie einer Geforce 7300/7400 und ist somit noch immer weit von klassischen Grafikkarten entfernt."

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kitaschi

 

Leider ist die bei dir eingebaute Grafikkarte eher schwach. Sie kann nämlich meines Wissens vom Hauptspeicher maximal 384 MB abzwacken.

 

Zitat zur Grafikkarte unter www.notebookcheck.com:

"...dennoch liegt der Chip klar hinter eigenständigen Grafikkarten wie einer Geforce 7300/7400 und ist somit noch immer weit von klassischen Grafikkarten entfernt."

 

Viele Grüsse, Marc

 

Also auf gut Deutsch der Laptop ist zu schlecht?

 

 

werden aktivierte objekte auch nicht (d. h. also in keinster weise) dargestellt? also auch nicht die editierbare farbig abgesetzte outline etc? oder wurde z. b. die standardstiftfarbe auf weiß gestellt?

 

Nein auf der Zeichnung wird gar nichts angezeigt und die Standartdstiftfarbe ist auf Schwarz eingestellt.

 

Gruß

Marvin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marvin

 

Ja, die Grafikkarte isch leider zu schwach für ein CAD.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...