Zum Inhalt springen

VW mit zwei Benutzerkonten nutzen


Bebbi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe VW (Studi-Version) auf dem Laptop laufen und will es nun auf einem Tower auch installieren. Sehe ich das richtig, dass ich mich entscheiden muss, mit welchem Benutzer ich VW nutzen möchte, ich also nicht ein zusätzliches Benutzer einrichten kann, den ich nutze, wenn ich konzentriert arbeiten möchte und entsprechend einrichte?

 

Grüße

 

Bebbi

VW 2020 unter Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bebbi,

 

so ganz klar ist mir Dein Problem bzw. Deine Frage nicht: Kannst Du VW auf dem Tower-PC gar nicht installieren oder kannst Du es nur nicht aktivieren (Internetzugang erforderlich)?

 

Die Installation (eventuell die Aktivierung auch?) muß mit Administrator-Rechten erfolgen. Dann dürftes theoretisch egal sein, mit welchem Benutzer Du VW verwendest.

 

Vielleicht kannst Du Dein Problem noch einmal klarer beschreiben?

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffen,

 

so ganz klar ist mir Dein Problem bzw. Deine Frage nicht: Kannst Du VW auf dem Tower-PC gar nicht installieren oder kannst Du es nur nicht aktivieren (Internetzugang erforderlich)?

 

Die Installation klappt und die Registrierung auch und dann das Starten auch. Nur wenn ich mich auslogge und mit einem anderen Account einlogge, tut VW so, als ob es nicht registriert wäre.

 

Grüße

 

Bebbi


Hallo VectorWorksFriend,

 

verstehe ich das richtig das du mit 2Rechnern gleichzeitig arbeiten willst?

 

Nein. Die Studentenversion darf auf zwei Rechnern installiert werden. Bisher läuft VW auf einem Laptop und nun kommt ein Tower dazu, um besser arbeiten zu können.

 

Grüße

 

Bebbi

VW 2020 unter Windows 10

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...