wunger Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen! Aus mir nicht ersichtlichen Gründen wird die Ansicht nicht für alle Konstruktionsebenen geändert, wenn ich eine Konstruktionseben zb. auf "vorne" umstelle. Vielen Dank schon mal!
Hirnholz Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hallo wunger, eventl. unbeabsichtigt mit einigen Klassen auf der Bildschirmebene gezeichnet? Viele Grüße Hirnholz
wunger Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 Danke für die schnelle Antwort, aber alle Klassen wurden auf der Konstruktionsebene gezeichnet!
perplex Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Oder die Modellansicht ist deaktiviert. (Siehe Anhang, oder Menü Ansicht -> Modellansicht) ___________________________________ VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit NVIDIA Quadro K2200 profacto small business 2022
wunger Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 Das war das Problem!!!! VIELEN DANK für die schnelle Hilfe!!!!!
zoom Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Und falls trotzdem manchmal nicht alles angezeigt wird was man erwartet, ein Doppelklick auf das Modellansichticon eröffnet noch weitere Einstellungen. Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Frage
wunger
Ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen! Aus mir nicht ersichtlichen Gründen wird die Ansicht nicht für alle Konstruktionsebenen geändert, wenn ich eine Konstruktionseben zb. auf "vorne" umstelle.
Vielen Dank schon mal!
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge