Zum Inhalt springen

Plan rotieren VW 2014


jaynizzl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit heute läuft jetzt VW 2014 bei uns im Büro.

 

Wenn ich den Plan drehe, zentriert sich die ganze Zeichnung immer an einem nicht zu erklärenden Punkt, anstatt sich um den Punkt zu drehen der mit dem Plan rotieren Werkzeug gewählt wurde. Sehr nervig.

 

Das Problem gab es schon mit VW2010 oder 11. Ich war so froh dass das dann endlich behoben war mit 2012. Und jetzt ist es wieder da!!

 

Was ist da los? Ich dachte es wird besser :)

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

Gruß

janosch

Link zu diesem Kommentar

Hallo janosch

 

Liegt es evtl. an Extras -> Programm Einstellungen -> Programm -> Anzeige -> Zeichnung nach Standard Ansichtsänderung... ?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gehört das nicht so ?

 

Wie beim auf Geometrie Zoomen,

wenn Teile ausgewählt sind wird auf diese eingezoomt,

wenn nicht auf die vollständige Geometrie.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...