Zum Inhalt springen

Exportieren von PDF


Verena_

Empfohlene Beiträge

Hoi Verena

 

Vermutlich via "Menu Extras -> Fangeinstellungen -> Raster"

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hej Marc,

 

erstmal vielen Dank für deine Hilfe! Leider ist es das Raster nicht gewesen, es gibt wohl noch eine andere Option, keine Ahnung wo !?!

Kann mir sonst noch jemand helfen ? Ich muss die Renderings für meine Bachelorarbeit irgendwie vernünftig speichern, der Adobe Printer als Alternative druckt das gleich Raster mit

und die Zeit wird auch immer weniger.

 

Danke für eure Hilfe !

Link zu diesem Kommentar

hej michael,

 

danke dir, aber bin mir leider sicher. wenn ich das Raster über "extra.." anschalte, erscheinen beim exportieren dann plötzlich zwei Raster, und wenn ich es ausschalte dann nur das eine. Hab die Raster mal drangehängt...

Das ist echt verrückt! Ich habe alle Einstellungen durchprobiert und kann es mir nur erklären das es Einstellungen sind die nur das "exportieren" betrifft.

 

LG

2120265830_Bildschirmfoto2014-07-11um11_23_34.thumb.png.6c388c3b48b4178a69df5c32eee8b30d.png

1542761042_Bildschirmfoto2014-07-11um11_23_23.thumb.png.9f2b6e9698941fbcb8cf3d0c79960393.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      24,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      124,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...