Zum Inhalt springen

Objekt kann nur im 90°,180°,usw. verschoben werden


Tinna

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Seit kurzem lassen sich meine Objekte nicht mehr korrekt verschieben. Es ist nur noch möglich dass ich sie in dem bestimmten Winkel verschieben kann. Auch das Zeichnen von Geraden und anderem ist gestört. Ich meine aber ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert. Daher die Frage: Warum?!

Ich hoffe dass einer von euch bescheid weiß.

Link zu diesem Kommentar

Ist das nur in diesem Dokument so?

 

Versuch mal bei den Programmeinstellungen die Grundeinstellung wieder herzustellen. Vielleicht hilft das ja...

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

welche vw-version ist denn eigentlich betroffen? und welches betriebssysten? hier aber trotzdem mal ein schneller erster allgemeiner tipp: wenn beim verschieben die taste "F" auf der tastatur gedrückt gehalten wird, kann völlig frei verschoben werden (ohne rasterausrichtung etc).

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...