Thomas A Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 hallo habe eine problem mit vw 2014 neue version,nach dem laden kommt als Fehlermeldung could not find factory default preferences in vector works preferences-xml. please reinstall. was mag mir denn das Programm mitteilen,habe neuinstalliert aber gleiche Fehlermeldung.
am stgt Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 das sieht nach einem nicht vollständigen installationspaket aus. am besten mal prüfen, ob das auch beim installieren von der installations-dvd aus passiert. oder den download nochmals wiederholen. VW2025 Architektur Update 3 • Artlantis 2021 • macOS 15.3
ElBarney Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo, ich habe das gleiche Problem, seitdem ich das neuster Service Pack installiert habe. Habe VW schon mehrmals deinstalliert. Vor dem Update ist VW immer während des Start-Vorganges nach der Lizensierung abgestürzt.
Marc Wittwer Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo ElBarney Welches Betriebssystem, welche Version Vectorworks? Wenn ich deinen Eintrag korrekt verstehe, konnte es auf deinem Rechner noch nie verwendet werden? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
ElBarney Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo, ich benutze Windows Vista. Verwenden konnte ich es noch nicht, da es vor Service Pack 2 immer während des Starts abgestürzt ist und nach dem Update die Fehlermeldung der fehlenden Preferences kam.
Marc Wittwer Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo ElBarney Dann ist vermutlich dein Grafikkartentreiber veraltet. Bitte schau mal im Geräte-Manager was du für eine Grafikkarte hast und aktualsiere den Treiber. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
ElBarney Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo, der Grafikkartentreiber ist aktuell. Die 2013er und 2014er Version konnte ich noch nutzen. Wie bereits gesagt kommt nach dem Update die Meldung dass die Factory Prefernce fehlen, obwohl die im Ornder vorhanden sind.
Marc Wittwer Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo ElBarney Hast du eine oder zwei Grafikkarten eingebaut? Bitte versuche auch mal über rechte Maustaste Vectorworks "Als Administrator auszuführen". Wenn alles nicht hilft, Programmordner löschen und eine Neuinstallation durchführen. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Thomas A
hallo habe eine problem mit vw 2014 neue version,nach dem laden kommt als Fehlermeldung
could not find factory default preferences in vector works preferences-xml.
please reinstall.
was mag mir denn das Programm mitteilen,habe neuinstalliert aber gleiche Fehlermeldung.
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge