Zum Inhalt springen

"Neue Tür" nicht sichtbar


Wackelkontakt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich im "Neue Tür" -Fenster, bzw. im "Neues Fenster" -Einstellungsfenster keine Vorschau bekomme.

 

Egal ob ich auf "Vereinfachte-" oder "Detailierte Darstellung" stelle, egal wie ich den Renderstil versuche anzupassen, oder die "Anzeigeart" (also Draufsicht, Ansicht, ...), oder ob ich einen neuen Fenstertyp erstelle, es will einfach nicht auftauchen.

 

Ich habe auch das Navigationsfenster und die "Darstellung:" überprüft, aber ich habe kein Glück.

 

Manchmal habe ich im Einstellungsbereich des Fensters das Glück, das plötzlich doch ein Fenster auftaucht, aber wie ich das gemacht haben soll, ist mir nicht wirklich bewusst.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen, vielen Dank schonmal

 

Ich arbeite mit VW 2013 auf einem Windows 7 Gerät

Link zu diesem Kommentar

ist die vw2013 version auf dem aktuellsten stand (sp5)?. sind einstellungssets für türen & fenster hinterlegt, welche eventuelle aus einer vw-vorversion stammen? tritt dieses problem auch in schon früher erstellten dokumenten mitenthaltenen fenster und türen auf?

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wackelkontakt

 

Bitte die Klasse "Keine" nicht ausschalten. Dies könnte der Grund sein. Ist kürzlich als Fehler gemeldet worden.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...