Zum Inhalt springen

Bibliotheken laden funktioniert nicht


robin f.

Empfohlene Beiträge

Guten tag, ich habe eine problem mit dem laden der bibliotheken für die 2014er version von vektorworks.

 

ich benötige diese, da in der vorinstalierten bibliothek keine türen oder fenster bei architektur zu finden sind.

 

gibt es eine möglichkeit an diese bibliotheken zu kommen?

 

 

Bibliotheken und Zubehör Vectorworks 2014

 

Bibliotheken und Zubehör Vectorworks 2014

Größe

Format

Datum

 

 

Bibliotheken (Zubehör) für sämtliche Branchenversionen

 

 

 

 

win Bibliotheken (Zubehör) Windows

2.2 GB

exe

06.11.2013

 

 

 

 

 

vielen dank !

Link zu diesem Kommentar

Hallo robin f,

 

Bitte lösche die Basic-Version und installiere eine Version Architektur oder noch besser "Designer", dann hast du komplett alle Funktionen auch vom Modul Landschaft. Gerade im Bereich "Geländemodell" gibt es dort die eine oder anderen interessante zusätzliche Funktion.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...