Zum Inhalt springen

Werkzeuggruppen (RWeiterungen) teilweise weg


Laydice

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich benutze die Studentenversion von Vectorworks 13 auf meine Macbook Pro.

 

Mein Probelm ist, dass wenn ich auf der linken Seite bei den Werzeuggruppen z.B. Architektur auswähle, dann funktionieren nicht alle. Bei den einen z.B. Treppen, wird dahinter ein Rotes X angezeigt. Wenn ich dann trotzdem draufklicke kommt die Meldung, dass man nachschauen soll ob der Ordner RWeiterungen im selben Ordner wie Vectorworks ist. Das hab ich natürlich kontrolliert und er ist auch dort.

 

Habt ihr eine Ahnung an was es liegen könnte, dass die einen dort sind und die anderen nicht?

 

Grüsse Laydice

Link zu diesem Kommentar

Hallo Laydice,

 

ich würde eher vermuten dass du die falsche Arbeitsumgebung zur installierten Version

eingeschaltet hast.

Prüfe doch unter Extras-> Arbeitsumgebung ober hier die Auswahl mit dem installierten Modul

übereinstimmt (WIN Hilfe-> Lizenz-Info / MAC Vectorworks-> Lizenz-Info).

 

 

Gruß

Karsten

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...