KroVex Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Guten Tag Ich möchte ein bestimmtes Projekt exportieren, jedoch stürtzt das Programm ( VW 2013 Interiocad Student) jedesmal nach dem 2. Layer ab. Gewisse Layer lassen sich nichteinmal einzeln exportieren, ohne dass das Programm den Geist aufgibt. Auch wenn ich die Konstruktionsebenen exportieren möchte, stürtzt es ab. -Die Ebenen als Symbole gespeichert und in ein neues Dokument eingefügt -> export-> absturtz -Die Ebenen als Gruppe gespeichert und in ein neues Dokument eingefügt -> export-> absturtz Bei allen anderen Zeichnungen hatte ich dieses Problem noch nie. Ich bin echt ratlos System: Windoof 7 64-bit Home Intel Core i5 - 2.4 Ghz 8gb Arbeitspeicher Have you tried to turn it off and on again?Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo KroVex Versuch mal die Hälfte der Zeichnung zu löschen und den Export dann zu machen. Wenn es bei der einen Hälft klappt, weisst du das fehlerhafte Objekt in der anderen Hälft liegt. Ein bisschen blöd ist es, wenn beide Hälften nicht gehen...aber es muss ja nicht grad dieser Fall eintreffen :-) Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
alexanderelbe Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo, ich habe das gleiche Problem (VW Spotlight 2013). Ich habe die Fehlerquelle nach mehreren Versuchen nachverfolgen können. Es sind unsere büroeigenen automatischen Bemaßungsvorgaben, die wir noch mit VW 2011 festgelegt haben. Was es daran ist, kann ich nicht sagen, ich werde jetzt neue aufsetzen. bye VW Architektur & RW 2019 SP6 MacOS 10.14.6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge