Zum Inhalt springen

Lamellenwand bauen


FredFeuerstein27

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, bin zur Zeit bei einem Projekt wo wir sogenannte Lamellenwände bauen müssen (Deckenhoch)

Kurze Beschreibung der Situation.

Dort wird ein Podest (auch von uns gefertigt) vor dem im gleichen Radius Lamellenwände gesetzt werden sollen,

jetzt würde ich diese natürlich gerne gleichmäßig verteilen wollen, allerdings weiß ich nicht, wie ich diese exakt gleichmäßig darauf ausrichten soll. Das ganze soll ambesten mit Bauteilen passieren, dass ich dort auch sauber Dübel zum fixieren Einsätzen kann.PODEST_NEU.vwx

Im Anhang einmal ein Screenshot und die Datei dazu.

@Marcel Ostendorf weiß das bestimmt 😄

Lamellenwand.jpg

PODEST_NEU.vwx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2023 um 09:26 schrieb Marcel Ostendorf:

 

 

Duplizieren an Pfad ist der richtige Weg. Hier ein kurzes Video.

Moin Moin, jetzt stehe ich vor einer neuen Aufgabe, jetzt müssen die Lamellen unterschiedliche Abstände vorweisen, auch in der Rundung, gibt es da einen Trick wie das schnell geht, sodass sich diese auch immer dann der Rundung anpassen und mitdrehen ?

 

Aufteilung Lamellen NEU.jpg

Lamellenwand_NEU.vwx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das nur einmal baust machs mit der Hand (mehrfach an pfad mit unterschiedlichen werten) ^^ wenn du es oefter brauchst, wirst du ggf. eine Marionette brauchen oder ein anderes Programm 😛 

  • Like 1

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...