Zum Inhalt springen

Laubwerk Pflanzen funktionieren nicht..


berndpaul

Empfohlene Beiträge

Hallo berndpaul,

find ich auch. Die Laubwerk Pflanzen sind so, für uns eigentlich nicht zu gebrauchen. Viel zu rechenintensiv und träge.

Über die Darstellung kann man auch geteilter Meinung sein!

@Michael Wladarz, wird es die VB-Pflanzen weiter geben?? Die Firma scheint ja nicht mehr zu existieren ??

 

Schöne Grüße

Pitter

  • Like 1

 

VW21 SP 5   |  Landschaft  |  Windows 11

VW23 SP 8   |  Landschaft

Link zu diesem Kommentar

hallo, und genau das ist der Grund, warum Vectorworks umgestiegen ist. Wir haben die RenderMall Pflanzen noch im Sortiment, es gibt einfach nur keine Online-Pflanzen mehr. 

Habt Ihr mal versucht die mit der Darstellung der globalen Pflanzeneinstellung zu "spielen". Hier habt ihr die Möglichkeit dies 3D Darstellung zB auf Konstruktion, Symbol, oder Überkreuztes Symbol, Tiefe / Mittlere / Hohe Darstellung zu stellen.

 

  • Like 3

Gruß


Michael Wladarz

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...