Zum Inhalt springen
  • 19

Auswahl der Schubkasten Auszüge "IMMER" auf längst mögliche einstellen


aufmasssystem@gmail.com

Frage

Ich wünsche mir wie in der Überschrift geschrieben das der erste Auszug der vorgeschlagen wird IMMER der längst mögliche ist, 

Ich will in Ausnahmen den Schubkasten mal kürzer gestalten aber nicht im Normalfall, da sollte immer der längst mögliche SK angezeigt und vorausgewählt werden.....

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Für mich ist das leidige Thema beendet.

 

Alle DB Einträge der "interiorcad sales info" im Feld "Order-Number" welche eine passage "weiss" enthalten, können nun umgeschrieben werden. 

Als Beispiel:

LBm500weiss wird zu LBm500schwarz

 

Alle entsprechenden weissen Feldinhalte werden geändert.

Aventos+weiss, PekaSortiment+weiss usw.

 

Die Textur belasse ich jedoch auf dem Standart.

Wer dies umsetzten möchte, könnte die Marionette Knoten "If In String" und "Apply Texture" verwenden.

 

Beim Stücklisten Import in Triviso ERP wird dann der entsprechende Beschlag verknüpft und mit der ComNormschnittstelle beim Lieferanten bestellt.

 

Das ganze dauert nur wenige Sekunden. 🙂

 

 

 

Ein Grosses Dankeschön an @Dominique Corpataux

 

 

 

 

Bildschirmfoto2023-07-04um20_29_00.thumb.png.2f4b96968f33d6199986391bfb088786.png

Farbe.vwx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...