Zum Inhalt springen

VectorWorks Spotlightzeichner am Bodensee


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir - die Organissimo GmbH mit Sitz in Markdorf am Bodensee - suchen technische Zeichner. Als Servicepartner der Messe Friedrichshafen sind wir dort für alle Abhängenden bei allen Messen und Veranstaltungen auf dem Gelände zuständig.

Alle der bis zu 3.500 Hängepunkte pro Jahr müssen vorher gezeichnet werden. Hierfür hat einer unserer Mitarbeiter ein PlugIn geschrieben das uns die Arbeit erleichtert.

 

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir daher einen oder mehrere Leute mit Erfahrung im Zeichnen mit vwx. Kenntnisse in der Veranstaltungsbranche sind von Vorteil aber nicht zwingend nötig. 

 

Wir bieten einen tollen Arbeitsplatz in einem kleinen Team. Festanstellung mit 50-100% ist denkbar wie auch eine freiberufliche Zusammenarbeit. 

Dieses Jahr ist von etwa Juli bis November "Hauptsaison" mit mehreren großen Messen. 

 

Für weitere Infos einfach bei mir melden! Martin.knauer@organissimo.de

 

Grüße Martin

 

Link zu diesem Kommentar

Ich war Neugierung auf eure Arbeiten und wollte eure Webseite (organissimo.de) besuchen, wurde dann aber kurzerhand auf ein Popup (Malware) Seite umgeleitet (Warnmeldung in meinem Browser). Könnte allenfalls eine kompromittierte Webseite vorliegen? Ich habs bei mir auf verschiedenen Systemen getestet um eigentlich auszuschliessen zu können dass etwas bei mir vorliegt.

Bearbeitet von temp676

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb temp676:

Ich war Neugierung auf eure Arbeiten und wollte eure Webseite (organissimo.de) besuchen, wurde dann aber kurzerhand auf ein Popup (Malware) Seite umgeleitet (Warnmeldung in meinem Browser). Könnte allenfalls eine kompromittierte Webseite vorliegen? Ich habs bei mir auf verschiedenen Systemen getestet um eigentlich auszuschliessen zu können dass etwas bei mir vorliegt.

 

Ich wollte auch schauen.

Dachte es liegt an Safari, Werbeblocker oder Firewall.

Die erzwungene Seitenweiterleitung kam mir dann aber auch irgendwie

komisch vor und ich hab's gelassen.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Martin Knauer:

Alle der bis zu 3.500 Hängepunkte pro Jahr müssen vorher gezeichnet werden.

 Hierfür hat einer unserer Mitarbeiter ein PlugIn geschrieben das uns die Arbeit erleichtert.

 

Ist denn VW Spotlight (Lizenz und/oder Kenntnis) Voraussetzung ?

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar
Am 17.5.2023 um 11:38 schrieb zoom:

 

Ich wollte auch schauen.

Dachte es liegt an Safari, Werbeblocker oder Firewall.

Die erzwungene Seitenweiterleitung kam mir dann aber auch irgendwie

komisch vor und ich hab's gelassen.

Hallo, Lizenz ist keine Voraussetzung - die haben wir. Erfahrung ist aber unumgänglich. 
grüsse

martin

Am 17.5.2023 um 09:32 schrieb temp676:

Ich war Neugierung auf eure Arbeiten und wollte eure Webseite (organissimo.de) besuchen, wurde dann aber kurzerhand auf ein Popup (Malware) Seite umgeleitet (Warnmeldung in meinem Browser). Könnte allenfalls eine kompromittierte Webseite vorliegen? Ich habs bei mir auf verschiedenen Systemen getestet um eigentlich auszuschliessen zu können dass etwas bei mir vorliegt.

Ups - danke für den Hinweis, da stimmt was nicht. Ich hab unserem Web-Kollegen geschrieben das er nachsehen soll was da is, es ist uns bisher nicht aufgefallen. 
Auf Instagram oder Facebook kann man Organissimo auch finden….. 

danke nochmal für den Hinweis, und gut das ihr nix angeklickt habt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...