Zum Inhalt springen

Beschläge im KG - Scharnier+Montageplatte


mschuess

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen warum bei manchen Scharnieren nicht die passende Montageplatte angezeigt  wird obwohl sie in der Bibliothek hinterlegt sind?

Wollte ein einfaches 110° Scharnier (Eckanschlag) von Blum einfügen, komme da aber einfach nicht weiter.

 

Scharniere.thumb.jpg.79816b717b56252e1329ac4c413c31dc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2023 um 15:45 schrieb Hansi Langwieder:

Servus,

 

Schlägt deine Front 19mm auf, somit das normale Eckbank von Blum "theoretisch" nicht mehr geht?

 

LG

Dafür haben wir uns mal die Spezialscharniere von Blum angelegt, die gehen bis einen Aufschlag von 20mm.

Sprich bei Vollaufschlag 0er Platte und bei 15mm Aufschlag, nimmt er sich die 3er Platten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...