ich bin vor kurzem von AutoCad auf VectorWorks umgestiegen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Vieles ist einfacher und vorallem Architekten freundlicher...
Es gibt jedoch eine Sache, die sehr stark vermisse und die meiner Meinung nach das Arbeiten sehr viel bequemer und schneller macht:
In AutoCad kann man bei seinen Optionen einstellen, dass mit einem Rehtsklick der Befehl beendet wird (Enter) und das mit einem Klicken der rechten Maustaste der zuletzt angewählte Befehl wiederholt wird. Gibt es diese Einstellungen in VectorWorks auch?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tips geben könntet.
Frage
Swosh05
Hallo alle zusammen,
ich bin vor kurzem von AutoCad auf VectorWorks umgestiegen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Vieles ist einfacher und vorallem Architekten freundlicher...
Es gibt jedoch eine Sache, die sehr stark vermisse und die meiner Meinung nach das Arbeiten sehr viel bequemer und schneller macht:
In AutoCad kann man bei seinen Optionen einstellen, dass mit einem Rehtsklick der Befehl beendet wird (Enter) und das mit einem Klicken der rechten Maustaste der zuletzt angewählte Befehl wiederholt wird. Gibt es diese Einstellungen in VectorWorks auch?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tips geben könntet.
Gruss Stefan
11 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden