Zum Inhalt springen

Grafikkartenproblem ?


mikel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe frisch auf Vektorworks 2022 upgedatet und jetzt zeigt mein Bildschirm folgende Darstellungen - siehe Foto

Ich habe z.B. alle Objekte ausgewählt - daher die orange "Doppelung"

Kann das ein Grafikkartenproblem sein - Version 2020 funktioniert ohne Probleme ?

 

verctorworks.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb mikel:

Grafikkarte AMD Radeon HD 6450

Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz   3.50 GHz

64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

tach, also frisch ausm regal ist die kiste nicht mehr. ich befürchte, das wir mit 2022 den ca. 10 jahre alten rechner an seine grenzen bringen. beispielhaft ist z.b. der zur verfügung stehende aktuellste grafikkartentreiber - der ist aus dem jahr 2015.

sorry.

  • Like 1

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Deaktivere mal in den Programmeinstellungen alle erweiterten Grafikeinstellungen. Könnte allenfalls helfen die Fehler zu beheben. Oder über das vorgeschlagene Hardware-Update nachdenken 😉

Bearbeitet von temp676

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...