Zum Inhalt springen

Solar Analysis


sketch2022

Empfohlene Beiträge

Leider gibt es nur eine Schattenanalyse in Vectorworks, die aber bei so etwas nicht sehr hilfreich ist.

 

Theoretisch sollte sich Ladybug auch in Vectorworks integrieren lassen, da es OpenSource und Python basiert ist. Aber da fehlen uns die Geeks zur Zeit bei Vectorworks. Alle die sich damit auskennen, haben ja Rhino. (Mittlerweile auch Blender). Wünsche mir schon lange Rhino.Inside für Vectorworks, aber es scheint kein Interesse zu geben und meist wird auf Marionette verwiesen.

iMac (Retina 5K, 27", 2020)

macOS Big Sur

Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7

Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4

Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...