JakObjekte Geschrieben 23. April 2022 Geschrieben 23. April 2022 Schönen Samstag zusammen, kann mir jemand sagen wo in der Bschlagsbibliothek der Cabineo zu finden ist? Ich würde diesen gerne verändern, um an der CNC den Beschlag in einer Kontur zu fräsen und nicht wie es aktuell hinterlegt ist mit drei Bohrungen. Grüße Christian
Klaus Stechele Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 hallo, du findest diese im befehl einteilverbinder, in der methodenzeile neben den dübeln und schrauben in den systemverbindern gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
JakObjekte Geschrieben 24. April 2022 Autor Geschrieben 24. April 2022 Hallo Klaus, wo die zu finden sind ist nicht mein Problem, ich würde gerne die Art der Bearbeitung verändern. Also den Beschlag einfräsen und nicht bohren, so wie es hinterlegt ist. Trotzdem Danke
Stephan Mönninghoff Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 vor einer Stunde schrieb JakObjekte: einfräsen und nicht bohren Das passiert eigentlich automatisch, je nachdem wie deine Werkzeuge konfiguriert wurden. Falls du einen Bohrer in genau dem Durchmesser hast, wie die Bohrungen, die der Cabineo verwendet, muss man einen kleinen Trick anwenden, damit er trotzdem den Fräser nimmt. Melde dich gerne Montagmorgen kurz im Support, dann machen wir das. Voraussetzung ist natürlich, dass die Erstanbindung durch uns erfolgt ist.
JakObjekte Geschrieben 24. April 2022 Autor Geschrieben 24. April 2022 Ja die Anbindung habt ihr durchgeführt, ist erst ein paar Wochen her. Einen 15mm Bohrer haben wir aktuell nicht im Bohrkopf. Die drei Bohrungen werden aktuell gefräst, alle einzeln und auch nicht alle drei für einen Beschlag. Er springt von einem Loch zum anderen Ich melde mich morgen. Danke und Grüße Christian 1
Empfohlene Beiträge