Hansi Langwieder Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Hallo, weis jemand wie man die Arbeitsgruppenbibliothek von IC 2021 nach IC 2022 kopiert? Ich habe jetzt den ganzen Ordner kopiert und dann in IC 2022 den Pfad über Programm Einstellungen - Dateiablage festgelegt, jedoch wird er auch nach dem aktualisieren und Neustarten von IC nicht angezeigt.... Wahrscheinlich, weil es noch alles Dokumente mit der 21er Version ist.... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und LG
Klaus Stechele Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 hallo, bitte nicht kopieren, der inhalt im ago ist versionsabhängig. benutze bitte den migrsationsassitenten in 2022 im menü extras. migriere den ago 2021 in einen neuen ago 2022 ordner. that´s it. 1 gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
Hansi Langwieder Geschrieben 21. April 2022 Autor Geschrieben 21. April 2022 Perfekt Danke! Hat funktioniert
Hirnholz Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Interiorcad 2022 ? Ich dachte die Auslieferung der Lizenznummern lässt noch auf sich warten... Viele grüße Hirnholz
Klaus Stechele Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 vor 26 Minuten schrieb Hirnholz: Interiorcad 2022 ? Ich dachte die Auslieferung der Lizenznummern lässt noch auf sich warten... Viele grüße Hirnholz du solltest eigentlich mittwoch letzter woche eine einladung zu einem protal bekommen haben gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
Hirnholz Geschrieben 22. April 2022 Geschrieben 22. April 2022 Bis zum heutigen Tag noch nicht... Viele grüße Hirnholz
Marcel Ostendorf Geschrieben 22. April 2022 Geschrieben 22. April 2022 Ich werde dir eine PN mit der Info an welche Mailadresse die Einladung verschickt wurde senden. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Hirnholz Geschrieben 22. April 2022 Geschrieben 22. April 2022 Vielen Dank für die schnelle Rückinfo. Viele grüße Hirnholz
Empfohlene Beiträge