Chris.L Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 Hallo Zusammen, ich komme einfach nicht drauf wo der fehler ist, warum ich nicht die richtige Artikelnummer ausgegeben bekomme. Bekomme nur 999 und 1000 ausgegeben, auch wenn ich alles noch mal neu anlege. Hatte das schon mal jemand von euch? Drehschiebbeschlag.vwx LG Chris
Marcel Ostendorf Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 Wenn du den Beschlag schon einmal platziert hast, befindet er sich als Symbol in deinem Dokument. Das musst du zuerst löschen und dann den Beschlag noch mal platzieren, den du überarbeitet hast. Erst dann wird der aktualisierte Beschlag erneut aus der Bibliothek geladen. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Chris.L Geschrieben 8. April 2022 Autor Geschrieben 8. April 2022 Danke für die schnelle Antwort, hab den Rat befolgt jedoch ohne Erfolg. Ich habe das Problem auch wenn ich neue Beschläge anlege. Immer wenn die Artikelnummer mit "999." anfängt wird alles hinter 999 gelöscht. Wenn ich ein "Leerzeichen" von dem 999 setze, geht der Beschlag einwandfrei. So hab ich es jetzt auch gelöst. LG Chris
Marcel Ostendorf Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 Kann ich mal das Dokument haben, bitte? Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Chris.L Geschrieben 10. April 2022 Autor Geschrieben 10. April 2022 Hier die Musterdatei wo man es gut sehen kann. Musterdatei.vwx LG Chris
Marcel Ostendorf Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Darin befinden sich deine selbst angelegten Beschläge leider nicht. Vielleicht meldest du dich im Laufe des Tages mal telefonisch im Support. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Marcel Ostendorf Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Achso, jetzt sehe ich erst die Gruppen mit den Sales Infos. Ich gucke mir das an! Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Holzleim Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 Hallo, @Marcel Ostendorf gab es hierzu eine Lösung? Habe das Problem auch. LG 1
kingchaos Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 ich hatte ein aehnliches problem, was wohl an den verschiedenen Kreuzmontageplattendokumenten lag (die eigentlich die gleichen sind) in den verschiedenen Ordnern Innen, Eck und Zwillingsanschlag. Die Dateinamen dort sind gleich und ich bin voll durcheinander gekommen, welche ich schon geaendert hatte. HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Marcel Ostendorf Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 Die Zelle der Tabelle innerhalb der Vorlage "XGBS-Klassisch" erwartet eine Zahl und versucht die Werte, die dort eingetragen werden, natürlich auch dementsprechend zu formatieren. Das scheint schon immer so gewesen zu sein, ist aber bis hierhin noch niemandem aufgefallen. Wir werden das sicher bald ändern, aber das wird aufgrund anderer Projekte leider etwas dauern müssen. Bis dahin könnt ihr euch aber ganz einfach selber helfen, hier eine kurze Videoanleitung: Bildschirmaufnahme 2022-06-20 um 12.28.44.mov 3 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Labur Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 Danke für die Info! Gibt es eigentlich irgendeine gute Dokumentation wie wir diese Listen selbst erstellen können? Man müsste ja alle Platzhalter kennen?!
Chris.L Geschrieben 20. Juni 2022 Autor Geschrieben 20. Juni 2022 Vielen Dank für die Rückmeldung und das Video LG Chris
Marcel Ostendorf Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 Eine Doku gibt es im Handbuch unter https://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2022/Vectorworks-Hilfe/interiorcad/Arbeitsvorbereitung.htm#TOC_Vollständige_Stücklisten 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Labur Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb Marcel Ostendorf: Eine Doku gibt es im Handbuch unter https://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2022/Vectorworks-Hilfe/interiorcad/Arbeitsvorbereitung.htm#TOC_Vollständige_Stücklisten Danke für die Info! Leider finde ich in der Doku keine Platzhalter für Beschläge
Marcel Ostendorf Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 @Nicolas Goutte? Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene Beiträge