Zum Inhalt springen

Falsche Artikelnummer


Chris.L

Empfohlene Beiträge

Wenn du den Beschlag schon einmal platziert hast, befindet er sich als Symbol in deinem Dokument. Das musst du zuerst löschen und dann den Beschlag noch mal platzieren, den du überarbeitet hast. Erst dann wird der aktualisierte Beschlag erneut aus der Bibliothek geladen.

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, hab den Rat befolgt jedoch ohne Erfolg.

Ich habe das Problem auch wenn ich neue Beschläge anlege. Immer wenn die Artikelnummer mit "999." anfängt wird alles hinter 999 gelöscht. Wenn ich ein "Leerzeichen" von dem 999 setze, geht der Beschlag einwandfrei.

So hab ich es jetzt auch gelöst.

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich hatte ein aehnliches problem, was wohl an den verschiedenen Kreuzmontageplattendokumenten lag (die eigentlich die gleichen sind) in den verschiedenen Ordnern Innen, Eck und Zwillingsanschlag.

 

Die Dateinamen dort sind gleich und ich bin voll durcheinander gekommen, welche ich schon geaendert hatte.

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zelle der Tabelle innerhalb der Vorlage "XGBS-Klassisch" erwartet eine Zahl und versucht die Werte, die dort eingetragen werden, natürlich auch dementsprechend zu formatieren.

 

Das scheint schon immer so gewesen zu sein, ist aber bis hierhin noch niemandem aufgefallen. Wir werden das sicher bald ändern, aber das wird aufgrund anderer Projekte leider etwas dauern müssen. Bis dahin könnt ihr euch aber ganz einfach selber helfen, hier eine kurze Videoanleitung:

 

 

 

 

 

  • Like 3

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...