b.illig Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einige Objekte die in einer Tabelle herausgefiltert werden nicht mit der Option "Objekt Anzeigen" auswählen kann. Hat jemand hier dieses Problem auch schon gehabt? Viele Grüße, Burkard - - -
KroVex Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Salü Burkart Kann es sein, dass diese Elemente referenziert sind? Gruss KroVex CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
b.illig Geschrieben 22. März 2022 Autor Geschrieben 22. März 2022 Hi KroVex, nein, referenzierte Objekte habe ich in der Tabelle ausgeschlossen. Die Ebenen und Ebenen und Klassen sind auch sichtbar. Es geht hier um Raumobjekte. Die haben laut Tabelle auch eine Fläche... - - -
Frage
b.illig
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich einige Objekte die in einer Tabelle herausgefiltert werden nicht mit der Option "Objekt Anzeigen" auswählen kann.
Hat jemand hier dieses Problem auch schon gehabt?
Viele Grüße,
Burkard
- - -
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge