Zum Inhalt springen

permanente Abstürze von VWX


Emilia

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

 

ich bin neu hier und stelle fest, dass mein VWX sehr häufig abstürzt.

 

Kann dies daran liegen, daß ich 100 Rückgängigschritte eingestellt habe?

 

Vorher war das m.E. nicht so, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Welche anderen Gründe kann es haben, dass das VWX auf einmal zumacht, was vorher nicht so war.

 

 

Gruß Emilia

 

Schrank-Backup-20220322071510.vwx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

 

so eine einstellung wird dir früher oder später immer probleme bereiten, da die 100 schritte alle im arbeitsspeicher abgelegt werden müssen, und dass pro geöffneter zeichnung. also wenn du nicht as bis zum abwinken hast, dann solltest du die konfiguration schnellst möglich ändern.

 

warum dein ic einfach abstürzt, dass solltest mit dem ic-support direkt klären. die schauen gerne mal auf deinen rechner und prüfen auch mal deine anderen einstellungenen, bzw. deinen systemstatus.

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Stechele,

 

 

ok. Danke für die Information.

 

Ich werde meinen Kollegen bitten, nach 16:30 bei Ihnen einen "Termin" zum drüber gucken zu bekommen, da ich mich nicht selbst darum kümmern kann.

 

 

Gruß Emilia

 

PS: Er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

 

es liegt scheinbar an dem Plankopf, den Emilia einfuegt.

 

Sie "findet den einfacher" einzustellen, als den von Floris.

 

Kannst Du einen Unterschied finden, oder uns helfen den Plankopf von Emilia  "absturzfrei" zu machen, wenn es sich denn lohnt?

 

Wollen wir beide 16:30 mal auf Ihren Rechner gucken?

 

gruß KC

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, bei mir ist gerade ein termin vom himmel gefallen, da wird es bei mir mit 16:30 nix. ihr könnt euch aber heute direkt im support, bzw. morgen euch dort nochmal melden.

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...