Zum Inhalt springen

Tabellen formatieren


SC-LB

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

 Ich arbeite gerade an einer Türliste und habe eine Frage dazu.

Ich habe die Tür nach Typ sortiert und auf die jeweiligen Geschosse angegeben. 

Nun würde ich gerne die Zeilen/Spalten zusammenfügen. Zum Beispiel bei Typ 4 bei der Beschreibung Steht überall 'Nasszelle klein' kann ich das auf eins reduziere. (Beispiel Bild 2)

Geht das und kann mir da jemand einen Typ geben. Wäre sehr hilfreich da sich auch bei der Bauweise oder Sicherheitsklasse mehrmals das selbe steht.

 

Bildschirmfoto 2022-03-17 um 11.33.59.png

Bildschirmfoto 2022-03-17 um 11.39.06.png

2023 SP3 R1 (Build 686131) (64-Bit)

Mac Studio (2022)

Link zu diesem Kommentar
Am 17.3.2022 um 11:56 schrieb SC-LB:

Ich habe eben noch das entdeckt. Wieso kann ich da die Zellen nicht verbinden? Wäre das die Lösung?2052889453_Bildschirmfoto2022-03-17um11_55_42.thumb.png.60ad76bea72f6585d8d01cef9d17cfcb.png

Bei Zeilen mit Objektfiltern kann man leider keine Zellen verbinden. Jede Zelle verhält sich so wie die Suchzeile, wenn man sie formatiert.

iMac (Retina 5K, 27", 2020)

macOS Big Sur

Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7

Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4

Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...