Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vorausgesetzt es wurde davor gewissenhaft gearbeitet. D.h. alle Objekte liegen auf den Klassen und Ebenen, auf denen sie liegen müssen. 

  • Lachen 1

Version: VW 2023 SP7 R1 (64-Bit)

Module: Vectorworks Architektur, Renderworks

macOS Sonoma 14.0

Prozessor: 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5

Speicher: 16 GB 1600 MHz DDR3

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 755M 1 GB

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Tati:

D.h. alle Objekte liegen auf den Klassen und Ebenen, auf denen sie liegen müssen. 

 

Ich finde das ist durchaus machbar.

Wenn man alles per Klassen zugewiesen hat fällt das auch relativ

schnell auf wenn man wo geschludert hat.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb zoom:

 

Ich finde das ist durchaus machbar.

Wenn man alles per Klassen zugewiesen hat fällt das auch relativ

schnell auf wenn man wo geschludert hat.

In Eigenarbeit - ja.

Version: VW 2023 SP7 R1 (64-Bit)

Module: Vectorworks Architektur, Renderworks

macOS Sonoma 14.0

Prozessor: 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5

Speicher: 16 GB 1600 MHz DDR3

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 755M 1 GB

Link zu diesem Kommentar

Ja, Kundendateien sind in der Regel anders :)

 

Aber gerade dafür brauche ich das Sichtbarkeitswerkzeug,

um mich durch die Klassen und Inhalte durchzuwühlen

und sehen zu können was ich an- oder ausschalten muss.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...