Zum Inhalt springen

Attribute für Wandschalen in mehreren Wandstilen gleichzeitig ändern


Tati

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in mehreren Wandstilen gleichzeitig die Stiftattribute der Schallen zu ändern?

Ich habe 19 Wandstile mit unterschiedlichen Attributen. Diesen will ich allen auf einmal die Attribute der Klasse, auf der sie liegen, zuweisen.

Version: VW 2022 SP2 R1 (64-Bit)

Module: Vectorworks Architektur, Renderworks

macOS Catalina Version 10.15

Prozessor: 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5

Speicher: 16 GB 1600 MHz DDR3

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 755M 1 GB

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tati

 

Bei der Schale einer Wand gibts ja den Knopf "Klassenattribute" verwenden. Pro Wand musst du das aber einzeln machen. Dauert aber vermutlich nicht länger als 5min. (wenn die Klasse der Schale schon stimmt/existiert).

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...