Zum Inhalt springen

größe Fachböden


Holzflo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wenn ich im Korpusgenerator eine Aufteilung mit Fachböden erstelle, werden die Fachböden immer bündig mit der Korpusvorderkante und mit je 0,5mm Luft zur Korpusseite erzeugt.

Im Normalfall möchte ich aber gerne für Fachböden 5mm Rücksprung von der Korpusvorderkante und keine Luft zur Korpusseite als Standardeinstellung haben. Es gibt ja diese Schaltfläche um die Einstellungen für weiter Fachböden zu speichern, (siehe Bild) aber irgendwie funktioniert das nicht.

image.thumb.png.3aae70d7cf29e731b3f1c213c5809e16.png

Ich habe mir zwar entstprechende Sets angelegt, die meine gewünschen Einstellungen haben, aber den "Standard" sollte man doch festlegen können.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Mache ich da etwas falsch?

Danke im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel Ostendorf,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Nach mehrmaligen probieren macht die Diskette auch bei der Luft zwischen Boden und Seiten keinen Unterschied. Vieleicht mache ich da was falsch, aber ich kann keine Änderung feststellen. Mir scheint es so, als ob die Diskette keine Funktion hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...