polylignum Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Das Feature über den KG:Darstellung die Beschriftung auf den Fronten darzustellen ist hilfreich bei der Planweitergabe. Problem ist, dass die Lesbarkeit sehr leidet, wenn man in einem Layout ein zu kleinen Maßstab wählt. Obwohl Platz auf der Front genug wäre. Kann die Schriftgröße irgendwo geändert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Mönninghoff Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Nein, die ist automatisch auf die Größe der Fronten angepasst. Du kannst aber sehr gut die Datenstempel dafür benutzen. Die sind deutlich flexibler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polylignum Geschrieben 2. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Danke, das ist eine Möglichkeit. Die Infos über die KG:Darstellung zu zeigen ist natürlich wesentlich arbeitsunaufwendiger. Und die SK-Ausführung wird gleich mit angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seb Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 ich glaub ein bisschen einfluss hast du über die Klassenstrucktur... da sind ja die texte auch gesteuert XG-Korpusmöbel-3D-Schubkasten-Details Texttyp auswählen und automatisch zuweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polylignum Geschrieben 6. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2021 Hall @Stephan Mönninghoff, Was mich gerade Nerven kostet, warum hab ich in der gleichen Zeichnung, gleiche Sichtbarkeiten, gleiche Darstellung unterschiedlich große Frontbeschriftungen? Wenn sich die Größe nicht ändern lässt, warum habe ich dann nicht gleich große Buchstaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge