Zum Inhalt springen

Export C4D


albacolumba

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

habe öfter ein Problem, wenn ich Vollkörper Substraktion exportiere. 

Nach dem Export zerlegt er mir manchmal den Körper in diese Dreiecke, wovon manche schon im Viewport dunkler sind als andere, obwohl sie in einer Fläche liegen. Auch beim Rendern bleiben diese dann dunkler. Wenn ich den Substraktionskörper bearbeite, indem ich etwas weiteres substrahiere oder das alte entferne und wieder neu abziehe... aber das scheint mir ein sehr umständlicher Weg zu sein. Wie geht es besser oder lässt sich sogar ganz vermeiden?

 

Beste Grüße

Jonas

Bildschirmfoto 2020-08-06 um 15.45.42.png

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salü Jonas

 

Wenn du im C4D die Objekte im Polygon-Modus anwählst, kann es sein, dass die einen Polygone orange und andere blau angezeigt werden?

Also so wie hier im Bild als beim "E" zu sehen ist:
752322707_Bildschirmfoto2020-08-06um16_03_20.png.3c6e2d8e521bc1048b86b39ea298644b.png

 

Gruss KroVex

CADNODE.ch

Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren.

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      136,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...