habe öfter ein Problem, wenn ich Vollkörper Substraktion exportiere.
Nach dem Export zerlegt er mir manchmal den Körper in diese Dreiecke, wovon manche schon im Viewport dunkler sind als andere, obwohl sie in einer Fläche liegen. Auch beim Rendern bleiben diese dann dunkler. Wenn ich den Substraktionskörper bearbeite, indem ich etwas weiteres substrahiere oder das alte entferne und wieder neu abziehe... aber das scheint mir ein sehr umständlicher Weg zu sein. Wie geht es besser oder lässt sich sogar ganz vermeiden?
Frage
albacolumba
Hallo zusammen,
habe öfter ein Problem, wenn ich Vollkörper Substraktion exportiere.
Nach dem Export zerlegt er mir manchmal den Körper in diese Dreiecke, wovon manche schon im Viewport dunkler sind als andere, obwohl sie in einer Fläche liegen. Auch beim Rendern bleiben diese dann dunkler. Wenn ich den Substraktionskörper bearbeite, indem ich etwas weiteres substrahiere oder das alte entferne und wieder neu abziehe... aber das scheint mir ein sehr umständlicher Weg zu sein. Wie geht es besser oder lässt sich sogar ganz vermeiden?
Beste Grüße
Jonas
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden