Zum Inhalt springen

4K 15Zoll LED Display


pmeier6

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Habe einen 4K 15 Zoll HP Spectre X360 Laptop mit dem ich zum teil von Zuhause aus arbeite oder in der Schule. Leider werden mir die Inhalte im Korpusmöbel 3D und Classic, sowie in der Infopalette nicht richtig dargestellt (siehe Anhang).

Hatte das Problem auch schon jemand und kann mir dabei helfen wie ich das einstelle ? Habe es auch schon versucht mit der Auflösung auf Full HD einzustellen, funktioniert leider auch nicht richtig.

 

Besten Dank und freundliche Grüsse

Infopalette.JPG

Korpusmöbel D3 2.JPG

Korpusmöbel D3.JPG

Korpusmöbel.JPG

Korpusmöbel2.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings nicht mit einem 4K- Monitor. Damals lag die fehlerhafte Darstellung ian den Anzeigeeinstellungen von Windows. Bei der Skalierung mussten 100% eingestellt sein...

___________________________________

VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2022

Link zu diesem Kommentar

Leider nein,

wie gesagt ich hatte keinen 4K Monitor, und die empfohlene Skalierung war bei mir 100%. Damit hatte sich das Problem gelöst. Hast du es schonmal mit dem Support- Formular bei Extragroup versucht?

___________________________________

VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2022

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...