Netgobo Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 Irgendwie funzt des no ned so ganz. Außnahmsweise darf ich mal ne Küche zeichnen. (Im Messebau geht halt grad nicht so wirklich was) Und nun dachte ich mir super nehm ich mal den Korpusgenerator und VW2020 und bastel mir die Küche zusammen, aber Oh-je die Bohrungen für die Legrabox wandern irgendwie nicht in meine Fronten. ich seh da zwar schon was, aber das geht nicht bis in die Front rein. Dann hilft mir das aber halt wenig. Muss ich die jetzt per Hand an die richtige Stelle setzen? Oder Stell ich mich nur wieder mal an? Grüße Sebastian Win11 Pro | VW Interiorcad 2023 & 24 & 25 | Servicepack fast immer aktuell| 2TB SSD Intel Core i9 | 64GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 4080
Netgobo Geschrieben 12. März 2020 Autor Geschrieben 12. März 2020 Update, wenn ich die mit Spreitzdübeln nehme dann gehts, nur bei denen zum anschreuben wird keine Ankörnung übergeben. Hab jetzt andere Fronthalter bestellt und nehm die mit Spreizdübeln. Grüße Win11 Pro | VW Interiorcad 2023 & 24 & 25 | Servicepack fast immer aktuell| 2TB SSD Intel Core i9 | 64GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 4080
Stephan Mönninghoff Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 @Netgobo ich hatte da extrem großes Interesse an deiner Datei. Ich behaupte nämlich immer gerne, dass Frontbefestigungen von Systemschubkästen bei uns perfekt funktionieren. Wäre nicht beabsichtigt, wenn dem nicht so wäre.
Netgobo Geschrieben 12. März 2020 Autor Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Datei schick ich am Montag. Bin Morgen nicht im Büro. Grüße Sebastian Bearbeitet 12. März 2020 von Netgobo Win11 Pro | VW Interiorcad 2023 & 24 & 25 | Servicepack fast immer aktuell| 2TB SSD Intel Core i9 | 64GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 4080
Frage
Netgobo
Irgendwie funzt des no ned so ganz.
Außnahmsweise darf ich mal ne Küche zeichnen. (Im Messebau geht halt grad nicht so wirklich was)
Und nun dachte ich mir super nehm ich mal den Korpusgenerator und VW2020 und bastel mir die Küche zusammen, aber
Oh-je die Bohrungen für die Legrabox wandern irgendwie nicht in meine Fronten. ich seh da zwar schon was, aber das geht nicht bis
in die Front rein.
Dann hilft mir das aber halt wenig. Muss ich die jetzt per Hand an die richtige Stelle setzen?
Oder Stell ich mich nur wieder mal an?
Grüße Sebastian
Win11 Pro | VW Interiorcad 2023 & 24 & 25 | Servicepack fast immer aktuell| 2TB SSD
Intel Core i9 | 64GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 4080
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge