Zum Inhalt springen

Vectorworks reagiert nicht nach Bearbeitung der Koten


micman

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wenn ich in meiner Project Sharing Datei eine Kotenbemassung erstelle und anschliessend zu dieser eine weitere hinzufügen möchte, reagiert Vectorworks nicht mehr. Ich muss dann das Programm "sofort beenden". Ich habe schon eine neue Arbeitsdatei aus der Project Sharing Datei generiert, doch es funktioniert immer noch nicht. Weiss jemand an was es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe noch weitere Sachen probiert. Erstens habe ich aus der Arbeitsdatei eine "normale" vwx Datei erstellt aber hier tritt das Problem auch auf. Dann habe ich meinen VW Benutzerordner gelöscht um unter anderem die Plugins zu "resetten" aber auch hier hat sich nichts verändert. Weiterhin habe ich auf anderen Rechnern von Kollegen das gleiche Problem.

 

Es scheint sich hier also um einen weitreichenden Bug in der aktuellen Version zu handeln.

VW2021 SP2.1 R1 (Build 580007) (64-Bit) Architektur

iMac Pro (2017) OS X 10.14.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...