Seb Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 hi zusammen, bin am 2020 testen und einarbeiten... leider kann ich keine Möbel aus 2019 in neue 2020 dateien kopieren... jemand ideen oder kann der fehler bestätigt werden?
Hirnholz Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Könnte mir durchaus vorstellen das dies noch nicht die Finale Version von Interiorcad 2020 ist. Auch wenn die Neugierde durchaus berechtigt ist, sollte man mit dem Wechsel noch eine Weile warten. Viele grüße Hirnholz Bearbeitet 27. Februar 2020 von Hirnholz
Klaus Stechele Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) tach, copy/paste wird von einer version in die andere nicht unterstützt. 19er datei einfach in 20 öffnen und portieren und dann bei bedarf per copy/paste reinholen. ergänzung: alle intelligenten-objekte, auch z.b. wände kann man nicht per copy/paste umsetzen. Bearbeitet 27. Februar 2020 von Klaus Stechele gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
Seb Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Geschrieben 27. Februar 2020 hab die 2019 schon in 2020 geöffnet... aber auch da muss ich als workthrough das möbel erst kopieren und darf es dann erst kopieren oder ausschneiden...
Klaus Stechele Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 kann ich so nicht nachvollziehen seb. hab die 19er datei in 20 aufgemacht und direkt den korpus mit beschlägen in eine neue 20er zeichnung kopiert. magst mir mal ein 19er beispiel direkt zukommen lassen. gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
Frage
Seb
hi zusammen,
bin am 2020 testen und einarbeiten...
leider kann ich keine Möbel aus 2019 in neue 2020 dateien kopieren...
jemand ideen oder kann der fehler bestätigt werden?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge